Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

02.08.09

09.40 Uhr. Das Frühstück ist beendet und wir überlegen, ob wir heute auslaufen. Der Wetterbericht sagt erst für abends Regen voraus. Just in diesem Moment fängt es an zu regnen, allerdings nur leicht. Wir nutzen die Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich blättere auf unserer Reiseseite durch die einzelnen Törns.

Wetter: Temperatur: 17,9°; Wind: 2,1 Bft., 117° (ESE); Luftdruck: 1007 hPa; Regen 0 mm (Tag).

Jetzt scheint wieder die Sonne.

11.20 Uhr. Wir haben uns entschieden, noch einen Tag in Sonderborg anzuhängen. Zeit für mich, noch ein wenig für die Prüfung zu lernen. Nur noch 3 Wochen!

18.05 Uhr. Am Frühnachmittag habe ich ein bisschen gelernt und Jutta hat gelesen. Erika und Uwe hatten uns zum Kaffee an Bord der "Hippo" eingeladen. Da waren wir bis jetzt eben und haben schön miteinander geschnackt. Anschließend haben wir unser Hafengeld (100 dKr.) bezahlt. Morgen wollen wir weiter.

Wetter: Temperatur: 20,0°; Wind: 3,5 Bft., 305° (NW); Luftdruck: 1007 hPa; Regen 0 mm (Tag).