Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

01.08.09

10.45 Uhr. Frühstück beendet. Es ist ziemlich kompliziert und langwierig, hier ins Internet zu kommen. Die Übertragung erfolgt im Schneckentempo. Aber immerhin: Als wir vor 2 Jahren zum letzten Mal in Sonderborg waren, gab es überhaupt noch kein W-Lan. Da ist das schon ein Fortschritt.

Heute wollen wir mit Erika und Uwe und deren Bekannten Volker und Helen grillen. Gestern hat Uwe mir noch einige Bilder gemailt, die ich erst heute hier einstellen kann:

 

 

Wie man sehen kann, haben wir viel Spaß auf dem Steg vor "Hippo".

13.30 Uhr. Inzwischen waren Jutta und ich einkaufen. Es hat sich etwas bewölkt. Unterwegs sahen wir diese schöne Hortensiensammlung:

Zeit für den Wetterbericht:

Temperatur: 17,9°; Wind: 3,7 Bft., 136° (SE); Luftdruck: 1016 hPa; Regen: 0 mm (Tag).

Jetzt will ich noch ein wenig für die Prüfung tun.

Nach einem faulen Nachmittag gehen wir jetzt zum Grillplatz. Volker hat seinen Grill schon angeheizt und wir schlemmen ordentlich.