Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Gästebuch

Andreas info(at)aweger(dot)de http://www.aweger.de 09.10.2016 09:48

Lieber Uli,
zunächst Wünsche ich Ihnen ganz viel Gesundheit und bewundere Ihren Mut mit der Krankheit und den Kampf mit Krankenhaus und c/o.
Gratulation zum Pool. Und ich dachte auf den ersten Blick, es wäre eine überdimensionale Regentonne. Das hat man nun davon, wenn man den Text nicht gleich liest.;)Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne entspannte Herbstzeit mit Jutta und mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß.
Andreas

Lieber Andreas,
herzlichen Dank für Ihre aufmunternden Zeilen,

Erika Voß Erika-Vo(at)gmx(dot)de 21.02.2016 15:46

Lieber Uli, zu Deinem Geburtstag gratulieren Uwe und ich Dir ganz herzlich. Für Deine Gesundheit wünschen wir Dir die bestmöglichste Therapie. Betroffen erfuhr ich von Kristina von Deiner erneuten Erkrankung. Ich habe dann auch in Dein Tagebuch geschaut und war um so betroffener. Wie Du auch schreibst ,man kann nur von einem Tag zum anderen Denken. Doch wir wünschen Dir eine gute Therapie und die Kraft für alles was kommen wird. Auch an Jutta liebe Grüße und das sie Dir mit Ihrer Güte und Kraft zur Seite stehen kann. Genieße den heutigen Tag in froher Runde mit allen Deinen Lieben. Viele liebe Grüße von Erika und Uwe.
:wall: Bitte nicht so mit dem Kopf gegen die Wand, sondern leben und hoffen!
Eigentlich wollte ich Dir eine schöne Glückwunschkarte per Mail schicken, habe aber Deine Mail-Adresse verbummelt.

Liebe Erika, lieber Uwe,
vielen Dank für die Glückwünsche und die aufmunternden Zeilen.

Ulli u nd Helmut thran(dot)itzstedt(at)t-online(dot)de 17.02.2016 10:59

Lieber Ulli, die Gästebucheintragungen werden dünner; wahrscheinlich geht es anderen Lesern wie mir: Die Gedanken Kreisen um das, was wir nicht erfassen können, - sie kreisen und erlangen kein klares Ende und es fällt schwer, ist kaum möglich, sie in Worte zu fassen oder gar schriftlich zu formulieren!
Aber unter dem Motto "......dann pflanzte ich heute noch einen Apfelbaum" denken wir zunächst nur an die nächsten Schritte und Tage freuen uns auf die große Familienfeier. Die gestrige "Visite-Sendung"(?9) macht Hoffnung und wir wünschen Euch für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft!---U&HausI

Liebe Uli, lieber Helmut,ganz lieben Dank für den Gästebucheintrag. Das stimmt: Es gibt immer weniger Einträge. Das könnte aber auch an anderen Übermittlungsformen liegen (What`s App z.B.). Auch ich freue mich auf unsere Familienfeier und darauf, euch dort zu sehen.
Oscar Wilde hat mal geschrieben: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende."

Andreas info(at)aweger(dot)de http://www.aweger.de 23.12.2015 20:07

Lieber Uli,

ich wünsche Ihnen und Jutta und den Angehörigen ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr. Bleiben Sie gesund und mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß aus Berlin.
Andreas

kristina albrecht bkalbrecht(at)t-online(dot)de 01.05.2015 09:02

Hallo Uli!
Lange habe ich nicht mehr in deinem Tagebuch gelesen und bin nun ganz erstaunt,daß du schon mit deiner Reha fertig bist. Schön, daß Jutta bei dir sein konnte und ihr deine Freizeit gemeinsam verbringen konntet.
Liebe Grüße an euch beide von
Bruno und Kristina

Hallo Kristina, ja, die Zeit rennt! Einen schönen 1. Mai wünschen wir euch.

Ulli und Helmut thran(dot)itzstedt(at)t-online(dot)de 02.04.2015 17:25

Glückwunsch, Euch beiden, zum Fortschritt in der Gesundung und zu Euren Reiseplänen! Wenn man von deutlichen "graduellen" Unterschieden absieht, können wir mitfühlen, dass es schwer ist, die erzwungenen Geduld zu akzeptieren. Alle 3 Reiseziele "hören" sich toll an;auch hier lässt sich die Vorfreude mitfühlen und wirkt leicht ansteckend!
Wir freuen uns auf unser Treffen am Ostermontag---bis dahin alles Gute und liebe Grüße--U&H aus Itz

Lieben Dank für den Eintrag! Aber ist unser Treffen nicht am Ostersonntag? Grübel...!

kristina Albrecht bkalbrecht(at)t-online(dot)de http://wwwuli schilf. 18.03.2015 19:44

Lieber Uli,
herzliche Gratulation ! Die Strahlentherapie ist nun beendet und du wirst sehen, mit der Frühlingszeit wird alles wieder gut.
Herzl. Grüße, auch an Jutta von Bruno und Kristina

Danke, aber noch kämpfe ich mit den Nebenwirkungen.
Liebe Grüße an euch beide!

Inken und Lars Lars-Hendrik(dot)henningsen(at)gmx(dot)de 12.03.2015 22:44

Hallo Uli und Mutti, endlich durch damit! Dazu gratulieren wir und wir freuen uns mit euch. Tag für Tag diese Prozedur und dann auch noch so viele andere Dinge, die zur Bestrahlung dazu gehören. Einfach schön, dass dieser Teil vorbei ist. Hoffentlich klingen die "Nebenwirkungen" jetzt noch zügig ab. Soweit, herzliche Grüße Inken und Lars

Hallo ihr Beiden,
ganz lieben Dank für den Eintrag. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen. Ich rufe euch bald an.

 
1-8 von 155